abgesagt – kein HBD 2022

22. Februar 2022

Schweren Herzens müssen wir auch für 2022 den Human Biker Day absagen.

Wir waren wie ihr alle schon voller Vorfreude und gerne hätten wir den diesjährigen HBD ausgerichtet. Für die Umsetzung des Human Biker Days benötigen wir allerdings einen gewissen Vorlauf für jegliche Vorbereitungen. Zum Zeitpunkt, als wir mit diesen Planungen spätestens hätten beginnen müssen, konnten wir jedoch noch nicht abschätzen, unter welchen Umständen im Mai diesen Jahres Veranstaltungen in unserer Größenordnung umsetzbar wären und eine verlässliche Planung war uns dadurch einfach nicht möglich.

Wer trotz des nicht stattfindenen HBD 2022 seinen Beitrag für die gute Sache leisten möchte, kann dies dennoch mit einem Ticketkauf tun. Unser neuer Ticketshop geht dafür ab Mai an den Start. 

Wir gehen nun voller Optimismus an die Ausrichtung der Veranstaltung im Mai 2023 und bedanken uns bei allen Unterstützern und Sponsoren die dennoch stetig ihren Beitrag für die gute Sache leisten und geleistet haben.

Euer HBD – Team