Danke! – neue Gesichter im Vorstand

26. Februar 2024

Eine Zeit des Dankes und der Anerkennung

Mit dem Abschluss der Vorstands-Neuwahlen möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns von ganzem Herzen bei unserem langjährigen alten Vorstand für ihre hingebungsvolle Arbeit und ihren unermesslichen Beitrag zu danken! Ihre Leidenschaft und Engagement haben wesentlich dazu beigetragen, dass der Verein so erfolgreich ist und wertvolle Spenden für wohltätige Zwecke sammeln konnte.

Nur durch eure Hingabe konnte der Human Biker Day zu dem werden, was er heute ist – ein Sinnbild für Gemeinschaft und ein Symbol der Solidarität!
Wir sagen DANKE!!

 

Herzlich Willkommen an die neuen Vorstandsmitglieder!

Wir begrüßen die neuen Mitglieder des Vorstands und sind voller Vorfreude auf ihre frischen Ideen und Energie, die sie in den Verein einbringen werden.
Gemeinsam werden wir weiterhin engagiert daran arbeiten, Gutes zu bewirken und die Mission des Human Biker Day Vereins voranzutreiben.

Das Vorstandsteam >